Back to overview
Export results as [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Order by: Document Type | Year of publication | No order
Number of items: 4.

Book chapter

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2007) Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Albers, Sönke Handbuch Produktmanagement Wiesbaden 843 -867 [Book chapter]

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2002) Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Albers, Sönke Handbuch Produktmanagement Wiesbaden 830-852 [Book chapter]

Tscheulin, Dieter K. ; Helmig, Bernd (2000) Markentreue, Wiederkauf- und Wechselkaufverhalten. Albers, Sönke Handbuch Produktmanagement Wiesbaden 507-527 [Book chapter]

Conference or workshop publication

Perlitz, Manfred Herausforderungen an mittelständische Unternehmen in den 90er Jahren. Albers, Sönke Elemente erfolgreicher Unternehmenspolitik in mittelständischen Unternehmen : Unternehmenskultur, Kundennähe, Quasi-Eigenkapital; Ergebnis des Lüneburger Mittelstands-Symposiums 1988 35-55 In: Elemente erfolgreicher Unternehmenspolitik in mittelständischen Unternehmen : Unternehmenskultur, Kundennähe, Quasi-Eigenkapital; Ergebnis des Lüneburger Mittelstands-Symposiums 1988 (1989) Stuttgart [Conference or workshop publication]

This list was created automatically on Thu Oct 21 04:17:04 2021 CEST