Back to overview
Export results as [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0

Citation

Order by: Document Type | Year of publication | No order
Number of items: 2.

Book chapter

Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Mayer, Tilmann (2000) Zufriedenheitsdynamik und Kundenbindung bei Kundendienstleistungsprozessen im Handel : Ergebnisse einer empirschen Studie. Bruhn, Manfred ; Stauss, Bernd Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000 : Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich Wiesbaden 23-46 [Book chapter]

Conference or workshop publication

Michalski, Silke ; Helmig, Bernd Zur Rolle des Konstrukts Identifikation zur Erklärung von Spendenbeziehungen: Eine qualitative Untersuchung. Stauss, Bernd 237-251 In: Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing : 13. Workshop für Dienstleistungsmarketing in Ingolstadt (2008) Wiesbaden [Conference or workshop publication]

This list was created automatically on Fri Mar 31 05:19:00 2023 CEST