Back to overview
Export results as [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Order by: Year of publication | Authors | Document Type | No order
Skip to: 2017 | 2015 | 2013 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | 2007 | 2006 | 2005 | 2004 | 2003 | 2002 | 2001 | 2000 | 1999 | 1998

2017

Homburg, Christian ; Hoisl, Karin ; Steffen, Sascha (2017) Mannheim business research insights. Open Access Mannheim 1-2017 [Report]
[img]
Preview

2015

Jozic, Danijel (2015) Customer experience management. Open Access Mannheim [Doctoral dissertation]
[img]
Preview

2013

Homburg, Christian ; Jozic, Danijel ; Kühnl, Christina (2013) Customer Experience Management. Open Access IMU Research Insights Mannheim 019 [Working paper]
[img]
Preview

2011

Homburg, Christian ; Wieseke, Jan ; Lukas, Bryan A. ; Mikolon, Sven (2011) When salespeople develop negative headquarters stereotypes: performance effects and managerial remedies. Open Access Journal of the Academy of Marketing Science New York, NY [u.a.] 39 5 664-682 [Article]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Wieseke, Jan ; Lukas, Bryan A. ; Mikolon, Sven (2011) When Salespeople Harbor Negative Stereotypes of their Corporate Headquarters : How Harmful is it and How can it be Avoided. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W138e [Working paper]
[img]
Preview

2010

Homburg, Christian ; Klarmann, Martin ; Schmitt, Jens (2010) Brand awareness in business markets: When is it related to firm performance? Open Access International Journal of Research in Marketing : IJRM Amsterdam 27 3 201-212 [Article]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Winkelmann, Sabine ; Klarmann, Martin (2010) Zwischen effizienter Neuausrichtung und Kaputtsparen der Kundenbetreuung : zehn Erfolgsfaktoren für Downsizing in kundennahen Bereichen. Open Access Management Know-how Mannheim M124 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Müller, Michael ; Klarmann, Martin (2010) When should the customer really be king? : On the optimum level of salesperson customer orientation in sales encounters. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W136e [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Müller, Michael ; Klarmann, Martin (2010) When Does Salespeople’s Customer Orientation Lead to Customer Loyalty? : The Differential Effects of Relational and Functional Customer Orientation. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W135e [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Klarmann, Martin ; Schmitt, Jens (2010) When Does Brand Awareness in Business Markets Really Pay Off? Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W134e [Working paper]
[img]
Preview

2009

Homburg, Christian ; Staritz, Matthias ; Bingemer, Stephan (2009) Wege aus der Commodity-Falle : der Product Differentiation Excellence-Ansatz. Open Access Management Know-how Mannheim M112 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Krämer, Melanie (2009) Erfolgreiches Management von Preissystemen : zahlt sich Einfachheit in der Preissetzung aus? Open Access Management Know-how Mannheim M117 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Müller, Michael (2009) Effektives Verhalten von Verkäufern im Kundenkontakt - Status Quo und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M118 [Working paper]
[img]
Preview

Klarmann, Martin ; Schäfer, Tobias ; Staritz, Matthias (2009) Erfolgsfaktoren des Softwarepricing - eine Benchmarkingstudie unter deutschen Softwareherstellern. Open Access Management Know-how Mannheim M119 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Wieseke, Jan ; Kühnl, Christina (2009) If one steps out of the Phalanx : Analyzing leaders; influence on sales force automation adoption with a quadratic dataset. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W125e [Working paper]
[img]
Preview

Luo, Xueming ; Homburg, Christian ; Wieseke, Jan (2009) Customer Satisfaction, Analyst Stock Recommendations, and Firm Value. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W127e [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Fürst, Andreas ; Koschate, Nicole (2009) On the Importance of Complaint Handling Design : A Multi-Level Analysis of the Impact in Specific Complaint Situations. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W128e [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Fürst, Andreas ; Prigge, Jana-Kristin (2009) A Customer Perspective on Product Eliminations: How the Removal of Products Affects Customers and Business Relationships. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W130e [Working paper]
[img]
Preview

2008

Homburg, Christian ; Wieseke, Jan ; Hoyer, Wayne D. (2008) Social Identity and the Service-Profit Chain. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W123e [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Droll, Mathias (2008) Kundenpriorisierung : Wegweiser für ein wertorientiertes Kundenbeziehungsmanagement. Open Access Management Know-how Mannheim M111 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Prigge, Jana-Kristin (2008) Product Elimination Excellence : systematische Portfolio-Bereinigung im B2B-Bereich. Open Access Management Know-how Mannheim M115 [Working paper]
[img]
Preview

Wieseke, Jan ; Ullrich, Johannes ; Christ, Oliver ; Dick, Rolf van (2008) Organizational Identification as a Determinant of Customer Orientation in Service Organizations. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W116e [Working paper]
[img]
Preview

2007

Homburg, Christian ; Lüers, Thomas (2007) Wertorientiertes Marketing : durch Marketing den Unternehmenswert steigern. Open Access Management Know-how Mannheim M108 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Kuhn, Jutta (2007) Market Launch Excellence - Wegweiser zum erfolgreichen Markteinführungsmanagement. Open Access Management Know-how Mannheim M107 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Fargel, Tim (2007) Customer acquisition excellence - systematisches Management der Neukundengewinnung. Open Access Management Know-how Mannheim M106 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2007) The Thought Worlds of Marketing and Sales : Which Differences Make a Difference? Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W102 [Working paper]
[img]
Preview

2006

Homburg, Christian ; Hoyer, Wayne D. ; Stock-Homburg, Ruth (2006) How to get lost customers back? : a study of antecedents of relationship revival. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W105 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Fürst, Andreas (2006) See no devil, hear no evil, speak no evil : a study of defensive organizational behavior towards customer. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W104 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Klarmann, Martin (2006) Die Kausalanalyse in der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung - Problemfelder und Anwendungsempfehlungen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W103 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Luo, Xueming (2006) Neglected Outcomes of Customer Satisfaction. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W101 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Fürst, Andreas (2006) Beschwerdeverhalten und Beschwerdemanagement : eine Bestandsaufnahme der Forschung und Agenda für die Zukunft. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W099 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2006) Is Speed of Integration really a Success Factor of Mergers and Acquisitions? : An Analysis of the Role of Internal and External Relatedness. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W091 [Working paper]
[img]
Preview

2005

Jensen, Ove ; Wellstein, Benjamin (2005) Organisation des Produktmanagements : State-of-practice und Trends in verschiedenen Bereichen. Open Access Management Know-how Mannheim M102 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Schenkel, Bernhard (2005) Planning excellence : Wegweiser zum professionellen Umgang mit der Marketing- und Vertriebsplanung. Open Access Management Know-how Mannheim M098 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Jensen, Ove ; Schuppar, Björn (2005) Preismanagement im B2B-Bereich : was Pricing-Profis anders machen. Open Access Management Know-how Mannheim M097 [Working paper]
[img]
Preview

Beutin, Nikolas ; Grozdanovic, Marko (2005) Professionelles Händlermanagement : Ausgestaltung und Erfolgsfaktoren im Business-to-Business Bereich. Open Access Management Know-how Mannheim M095 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Jensen, Ove ; Klarmann, Martin (2005) Die Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb - eine vernachlässigte Schnittstelle. Open Access Management Know-how Mannheim M086 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth ; Kühlborn, Sven (2005) Die Vermarktung von Systemen im Industriegütermarketing. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W092 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Kuester, Sabine ORCID: 0000-0003-0985-2288 ; Beutin, Nikolas ; Menon, Ajay (2005) Determinants of customer benefits in business-to-business markets : a cross-cultural comparison. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W084 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Fürst, Andreas (2005) How Organizational Complaint Handling Drives Customer Loyalty : An Analysis of the Mechanistic and the Organic Approach. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W083 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2005) Behavioral Pricing-Forschung im Überblick – Erkenntnisstand und zukünftige Forschungsrichtungen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W082 [Working paper]
[img]
Preview

2004

Kühlborn, Sven (2004) Systemanbieterstrategien im Industriegütermarketing - Eine Erfolgsfaktorenanalyse. Open Access [Doctoral dissertation]
[img]
Preview

Beutin, Nikolas ; Hahn, Florian (2004) Die Marktbearbeitung in der Automobilzulieferindustrie : Strategien, Erfolgsfaktoren und Fallstricke. Open Access Management Know-how Mannheim M094 [Working paper]
[img]
Preview

Beutin, Nikolas ; Fürst, Andreas ; Häßner, Guido (2004) Vertriebsprofessionalität in der deutschen Gaswirtschaft : state of practice und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M093 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2004) Internationale Marktbearbeitung und internationale Unternehmensführung : 12 Thesen. Open Access Management Know-how Mannheim M091 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Jensen, Ove ; Schuppar, Björn (2004) Pricing excellence : Wegweiser für ein professionelles Preismanagement. Open Access Management Know-how Mannheim M090 [Working paper]
[img]
Preview

Bauer, Hans H. (2004) Nutzenorientierte Markenführung im Internet. Open Access Management Know-how Mannheim M088 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2004) KAM-Excellence - Key-Account-Management mit System. Open Access Management Know-how Mannheim M085 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2004) A Marketing Perspective on Mergers and Acquisitions : How Marketing Integration Affects Postmerger Performance. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W080 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole ; Hoyer, Wayne D. (2004) Do Satisfied Customers Really Pay More? : A Study of the Relationship Between Customer Satisfaction and Willingness to Pay. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W079 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (2004) Kundenbindung im Industriegütergeschäft. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W077 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Krohmer, Harley (2004) Die Fliegenpatsche als Instrument des wissenschaftlichen Dialogs : Replik zum Beitrag "Trotz eklatanter Erfolglosigkeit: die Erfolgsfaktorenforschung weiter auf Erfolgskurs" von Alexander Nicolai und Alfred Kieser. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W074 [Working paper]
[img]
Preview

2003

Scholl, Michael (2003) Multi Channel Management. Gestaltung, Steuerung und Erfolg von Multi Channel Vertriebssystemen. Open Access [Doctoral dissertation]
[img]
Preview

Jensen, Ove ; Kuhn, Jutta (2003) Vertriebskanalmanagement im Privatkundengeschäft von Banken. Open Access Management Know-how Mannheim M089 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Bucerius, Matthias (2003) Marktorientierte Post Merger Integration - Leitfaden und empirische Ergebnisse. Open Access Management Know-how Mannheim M084 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Kühlborn, Sven (2003) Der erfolgreiche Weg zum Systemanbieter - strategische Neuausrichtung von Industriegüterunternehmen. Open Access Management Know-how Mannheim M081 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Fürst, Andreas (2003) Beschwerdemanagement in deutschen Unternehmen : eine branchenübergreifende Erhebung des State of Practice. Open Access Management Know-how Mannheim M080 [Working paper]
[img]
Preview

Beutin, Nikolas ; Fürst, Andreas ; Finkel, Bastian (2003) Kundenorientierung im deutschen Automobilhandel : State of Practice und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M077 [Working paper]
[img]
Preview

Koschate, Nicole ; Lüers, Thomas (2003) Shareholder-value-orientiertes Preismanagement - durch effektives Preismanagement den Unternehmenswert steigern. Open Access Management Know-how Mannheim M076 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Richter, Markus (2003) Branding excellence : Wegweiser für professionelles Markenmanagement. Open Access Management Know-how Mannheim M075 [Working paper]
[img]
Preview

Beutin, Nikolas ; Scholl, Michael ; Fürst, Andreas (2003) Marktorientierte Vertriebs-Reorganisation von Energieversorgungsunternehmen. Open Access Management Know-how Mannheim M074 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Fürst, Andreas (2003) Complaint management excellence : Leitfaden für professionelles Beschwerdemanagement. Open Access Management Know-how Mannheim M073 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2003) The Link Between Salespeople’s Job Satisfaction and Customer Satisfaction in a Business-to-Business Context : A Dyadic Analysis. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W068 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Koschate, Nicole (2003) Kann Kundenzufriedenheit negative Reaktionen auf Preiserhöhungen abschwächen? Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W067 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. ; Stock-Homburg, Ruth (2003) Einflussgrößen des Kundenrückgewinnungserfolgs : Theoretische Betrachtung und empirische Befunde im Dienstleistungsbereich. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W061 [Working paper]
[img]
Preview

2002

Homburg, Christian ; Workman, John P. ; Jensen, Ove (2002) A Configurational Perspective on Key Account Management. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W053 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2002) Führungsverhalten als Einflussgröße der Kundenorientierung von Mitarbeitern : ein dreidimensionales Konzept. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W058 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko ; Beutin, Nikolas (2002) Sales excellence - systematisches Vertriebsmanagement als Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Open Access Management Know-how Mannheim M065 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin ; Schneider, Janna (2002) Opposites attract, but Similarity works : A Study of Interorganizational Similarity in Marketing Channels. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W055 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Fassnacht, Martin ; Günther, Christof (2002) Erfolgreiche Umsetzung dienstleistungsorientierter Strategien von Industriegüterunternehmen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W054 [Working paper]
[img]
Preview

2001

Beutin, Nikolas ; Paul, Andreas ; Schröder, Nadine (2001) Marketing in Energieversorgungsunternehmen : Instrumente und Erfolgsfaktoren in Zeiten der Deregulierung. Open Access Management Know-how Mannheim M063 [Working paper]
[img]
Preview

Schäfer, Heiko ; Sieben, Frank G. ; Schmeken, Gregor M. ; Kunz, Werner (2001) E-Strategy : vom "Internet-Chaos" zur strategischen Orientierung. Open Access Management Know-how Mannheim M061 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko (2001) Profitabilität durch Cross-Selling: Kundenpotentiale professionell erschließen. Open Access Management Know-how Mannheim M060 [Working paper]
[img]
Preview

2000

Homburg, Christian ; Sieben, Frank G. (2000) Customer Relationship Management : strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus. Open Access Management Know-how Mannheim M052 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Lucas, Maik ; Bucerius, Matthias (2000) Kundenbindung bei Fusionen und Akquisitionen : Gefahren und Erfolgsfaktoren. Open Access Management Know-how Mannheim M051 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Günther, Christof ; Fassnacht, Martin (2000) Wenn Industrieunternehmen zu Dienstleistern werden - Lernen von den Besten. Open Access Management Know-how Mannheim M050 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Beutin, Nikolas (2000) Value-based marketing : die Ausrichtung der Marktbearbeitung am Kundennutzen. Open Access Management Know-how Mannheim M049 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2000) Kundenorientierte Mitarbeiter : ein neuer Ansatz für Führungskräfte. Open Access Management Know-how Mannheim M048 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Schneider, Janna (2000) Partnerschaft oder Konfrontation? : die Beziehung zwischen Industriegüterherstellern und Handel. Open Access Management Know-how Mannheim M044 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Kebbel, Phoebe (2000) Komplexität als Determinante der Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W043 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Kebbel, Phoebe (2000) Involvement als Determinante der Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W042 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2000) Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit : eine dyadische Analyse. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W039 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Becker, Jan (2000) Marktorientierte Unternehmensführung und ihre Erfolgsauswirkungen : eine empirische Untersuchung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W038 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Pflesser, Christian (2000) A Multiple Layer Model of Market-Oriented Organizational Culture : Measurement Issues and Performance Outcomes. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W036 [Working paper]
[img]
Preview

Krohmer, Harley ; Homburg, Christian ; Workman, John P. (2000) Should Marketing be Cross-Functional? : Conceptual Development and International Empirical Evidence. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W035 [Working paper]
[img]
Preview

1999

Homburg, Christian ; Pflesser, Christian (1999) "Symbolisches Management" als Schlüssel zur Marktorientierung : neue Erkenntnisse zur Unternehmenskultur. Open Access Management Know-how Mannheim M043 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1999) Kundenverständnis über die Kundenzufriedenheit hinaus : der Ansatz des Strategic customer review (SCR). Open Access Management Know-how Mannheim M042 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Schnurr, Phoebe (1999) Was ist Kundenwert? Open Access Management Know-how Mannheim M041 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Schäfer, Heiko (1999) Customer Recovery : Profitabilität durch systematische Rückgewinnung von Kunden. Open Access Management Know-how Mannheim M039 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Jensen, Ove (1999) Kundenorientierte Vergütungssysteme : empirische Erkenntnisse und Managementempfehlungen. Open Access Management Know-how Mannheim M037 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Giering, Annette ; Menon, Ajay (1999) Relationship characteristics as moderators of the satisfaction-loyalty link : findings in a business-to-business context. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W030 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Giering, Annette (1999) Personal Characteristics as Moderators of the Relationship Between Customer Satisfaction and Loyalty - An Empirical Analysis. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W029 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Kiedaisch, Ingo (1999) Die Qualität internationaler Geschäftsbeziehungen : theoretische Überlegungen und empirische Befunde. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W022 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Workman, John P. ; Jensen, Ove (1999) Fundamental Changes in Marketing Organization : The Movement Toward a Customer-Focused Organizational Structure. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W021 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Giering, Annette ; Hentschel, Frederike (1999) Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W018 [Working paper]
[img]
Preview

Gruner, Kjell E. ; Homburg, Christian (1999) Customer Interaction as a Key to New Product Success. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W016 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Workman, John P. ; Krohmer, Harley (1999) Marketing's Influence within the Firm. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W011 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Rudolph, Bettina (1999) Customer Satisfaction in Industrial Markets : Dimensional and Multiple Role Issues. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W009 [Working paper]
[img]
Preview

Schellhase, Ralf ; Franken, Birgit (1999) Die Conjointanalyse als Instrument des Marketing-Controlling. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W008 [Working paper]
[img]
Preview

Workman, John P. ; Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. (1999) Marketing Organization : An Integrative Framework of Dimensions and Determinants. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W006 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. ; Hocke, Gregor (1999) Entwicklungslinien der Marketingorganisation : eine empirische Untersuchung im produzierenden Gewerbe. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W004 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian (1999) On Closeness to the Customer in Industrial Markets. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W002 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. ; Hocke, Gregor (1999) Neue Wege in Marketing und Vertrieb : Prozeßoptimierung, Organisationsgestaltung, Kundenorientierung. Open Access Management Know-how Mannheim M035 [Working paper]
[img]
Preview

Faßnacht, Martin (1999) Management von Dienstleistungen im Einzelhandel. Open Access Management Know-how Mannheim M034 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1999) Schnelle und kundenorientierte Innovation : die Methode FCD (Fast concept development). Open Access Management Know-how Mannheim M033 [Working paper]
[img]
Preview

Homburg, Christian ; Werner, Harald (1999) Effektives Management der Kundenorientierung : das CUSTOR- (Customer-orientation)-System als Wegweiser. Open Access Management Know-how Mannheim M032 [Working paper]
[img]
Preview

Dichtl, Erwin ; Hardock, Petra ; Schawilye, Ramona (1999) Standort Deutschland : Fakten contra Fiktionen. Open Access Management Know-how Mannheim M030 [Working paper]
[img]
Preview

1998

Becker, Jan ; Homburg, Christian (1998) Market-Oriented Management : A Systems-Based Perspective. Open Access Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim W025 [Working paper]
[img]
Preview

This list was created automatically on Thu Apr 9 04:53:03 2020 CEST