Export results as [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Skip to: F | G | H | K | L | R | W

F

Fritz, Wolfgang ; Raffée, Hans (1999) Unternehmensführung und Unternehmenserfolg. Open Access Management Know-how Mannheim M010 [Working paper]
[img]
Preview

G

Gecer, Gökhan (2021) Essays on digital marketing strategies: an analytical investigation. Open Access Mannheim [Doctoral dissertation]
[img]

H

Harbrücker, Ulrich ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Product Placement : Rahmenbedingungen und Gestaltungsperspektiven. Open Access Management Know-how Mannheim M008 [Working paper]
[img]
Preview

K

Kirstges, Torsten (1999) Gestaltungsmöglichkeiten der persönlichen Kommunikation im Investitionsgütermarketing. Open Access Management Know-how Mannheim M011 [Working paper]
[img]
Preview

Kreutzer, Ralf ; Jugel, Stefan ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Unternehmensphilosophie und Corporate Identity : empirische Bestandsaufnahme und Leitfaden zur Implementierung einer Corporate Identity-Strategie. Open Access Management Know-how Mannheim M004 [Working paper]
[img]
Preview

L

Lingenfelder, Michael ; Spitzer, Lothar (1999) Determinanten der Realisierung und Wirkungen einer corporate identity. Open Access Management Know-how Mannheim M009 [Working paper]
[img]
Preview

R

Raffée, Hans ; Effenberger, Jens ; Fritz, Wolfgang (1999) Strategieprofile als Faktoren des Unternehmenserfolgs. Open Access Management Know-how Mannheim M012 [Working paper]
[img]
Preview

Raffée, Hans ; Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Wertewandel und Marketing. Open Access Management Know-how Mannheim M006 [Working paper]
[img]
Preview

W

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Grundkonzept und Gestaltungsperspektiven der Corporate Identity-Strategie. Open Access Management Know-how Mannheim M013 [Working paper]
[img]
Preview

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept : Skizze eines erweiterten Corporate Identity-Bezugsrahmens als Grundlage einer erfolgreichen Identitätspolitik. Open Access Management Know-how Mannheim M007 [Working paper]
[img]
Preview

Wiedmann, Klaus-Peter ; Raffée, Hans (1999) Gesellschaftsbezogene Werte, persönliche Lebenswerte, Lebens- und Konsumstile der Bundesbürger. Open Access Management Know-how Mannheim M005 [Working paper]
[img]
Preview

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Public Marketing und corporate communications als Bausteine eines strategischen und gesellschaftsorientierten Marketing. Open Access Management Know-how Mannheim M003 [Working paper]
[img]
Preview

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Herausforderungen an eine marktorientierte Unternehmensführung im Zeichen des Wertewandels. Open Access Management Know-how Mannheim M002 [Working paper]
[img]
Preview

Wiedmann, Klaus-Peter (1999) Werte und Wertewandel : begriffliche Grundlagen, Erklärungsskizzen und ausgewählte Tendenzen. Open Access Management Know-how Mannheim M001 [Working paper]
[img]
Preview

This list was created automatically on Wed Dec 8 07:56:59 2021 CET