Müller-Lancé, Johannes ORCID: 0000-0002-4109-1899
Möglichkeiten der Untersuchung lexikalischer Strategien bei Mehrsprachigen.
Meißner, Franz-Joseph
Bausteine für einen neokommunikativen Französischunterricht : Lernerzentrierung, Ganzheitlichkeit, Handlungsorientierung, Interkulturalität, Mehrsprachigkeitsdidaktik ; Akten der Sektion 13 auf dem 1. Frankoromanistentag in Mainz, 23.-26.9.1998
205-225
In: Bausteine für einen neokommunikativen Französischunterricht : Lernerzentrierung, Ganzheitlichkeit, Handlungsorientierung, Interkulturalität, Mehrsprachigkeitsdidaktik ; Akten der Sektion 13 auf dem 1. Frankoromanistentag in Mainz, 23.-26.9.1998
(2001)
Tübingen
1. Frankoromanistentag
(Mainz, Germany)
[Konferenzveröffentlichung]
|
|
Müller-Lancé, Johannes ORCID: 0000-0002-4109-1899
Mehrsprachiges Assoziieren und das Inferieren von Bedeutungen.
Aguado, Karin
Beiträge zur Fremdsprachenforschung
6
145-158
In: Mehrsprachigkeit und Mehrkulturalität : Dokumentation des 18. Kongresses für Fremdsprachendidaktik, veranstaltet von der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF), Dortmund, 4. - 6. Oktober 1999
(2000)
Berlin
Kongress für Fremdsprachendidaktik, DGFF
(Dortmund, Germany)
[Konferenzveröffentlichung]
|
|
Diese Liste wurde am Sun Dec 22 04:26:20 2024 CET automatisch erstellt.
|