Läßt sich durch gleichzeitige Motivförderung das Training des induktiven Denkens optimieren?


Fries, Stefan ; Lund, Brigitte ; Rheinberg, Falko



URL: http://dx.doi.org/10.1024//1010-0652.13.12.37
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1999
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für pädagogische Psychologie : ZfPP
Band/Volume: 13
Heft/Issue: 1/2
Seitenbereich: 37-49
Ort der Veröffentlichung: Bern; Göttingen [u.a.]
Verlag: Huber
ISSN: 1010-0652 , 1664-2910
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft II (Hofer 1982-2007, Em)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen