Buyer-Supplier Relationships and Customer Firm Costs


Cannon, Joseph P. ; Homburg, Christian



URL: http://www.jstor.org/stable/3203404
Weitere URL: http://isbm.smeal.psu.edu/isbm_smeal_psu_edu/libra...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing : JM
Band/Volume: 65
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 29-43
Ort der Veröffentlichung: Thousand Oaks, CA
Verlag: Sage Publishing
ISSN: 0022-2429 , 1547-7185
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Ursprüngl. als ISBM Report 13-1998, Institute for the Study of Business Markets, The Pennsylvania State University, University Park, PA [s. "Weitere URL"]




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen