Persönlichkeitsorientiertes Management von Automobilmarken


Petzold, Matthias


[img]
Vorschau
PDF
Petzold.pdf - Veröffentlichte Version

Download (7MB)

URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/1413
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-14130
Dokumenttyp: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2006
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: None
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Hochschule: Universität Mannheim
Gutachter: Bauer, Hans H.
Datum der mündl. Prüfung: 19 Juli 2006
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Markenimage , Markentransfer , Imagetransfer
Freie Schlagwörter (Deutsch): Markenpersönlichkeit
Freie Schlagwörter (Englisch): brand image , brand personality , brand extension
Abstract: Empirische Generierung und Validierung eines Modells zur Messung der Persönlichkeit von Automobilmarken, anhand dessen anschliessend experimentell überprüft wird, inwiefern die Persönlichkeit von Automobilmarken durch das Instrument des Markentransfers gezielt gesteuert werden kann.
Übersetzter Titel: Personality based management of automobile brands (Englisch)
Übersetzung des Abstracts: Empirical generation and validation of a model to measure brand personality of automobile brands as basis for the conduction of experiments to find out the impact of brand extensions on brand personality of automobile brands. (Englisch)
Zusätzliche Informationen:




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen