Visuell-verbale Textgestaltung von Werbeanzeigen: Zur textlinguistischen Untersuchung multikodaler Kommunikationsformen


Geiger, Susi ; Henn-Memmesheimer, Beate


[img]
Vorschau
PDF
Geiger_Henn1998_Visuell-verbaleTextgestaltg.pdf - Veröffentlichte Version

Download (8MB)

URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/14301
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-143015
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1998
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Kodikas, Code - Ars Semeiotica : An International Journal of Semiotics
Band/Volume: 21
Heft/Issue: 1/2
Seitenbereich: 55-74
Ort der Veröffentlichung: Tübingen
Verlag: Narr
ISSN: 0171-0834
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Germanistische Linguistik (Henn-Memmesheimer 1991-, Em)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik
Normierte Schlagwörter (SWD): Semiotik , Textgestaltung , Werbung




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Geiger, Susi ; Henn-Memmesheimer, Beate

Google Scholar: Geiger, Susi ; Henn-Memmesheimer, Beate

ORCID: Geiger, Susi ; Henn-Memmesheimer, Beate ORCID: 0000-0002-1540-6690

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen