Konzeptualisierung und Operationalisierung komplexer Konstrukte: Ein Leitfaden für die Marketingforschung


Homburg, Christian ; Giering, Annette



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1997
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP
Band/Volume: 18
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 5-24
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Beck
ISSN: 0344-1369
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen