Analyse der Kundenwünsche zur Gestaltung eines Gebrauchsgutes mit Hilfe der Conjoint Analyse : das Beispiel einer raumsparenden Waschmaschine


Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Homberg, Federico



Document Type: Working paper
Year of publication: 1996
The title of a journal, publication series: Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
Volume: 110
Place of publication: Mannheim
Publishing house: Univ. Mannheim, Lehrstuhl für ABWL und Marketing II
ISBN: 3-89333-142-5
Publication language: German
Institution: Business School > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Subject: 330 Economics
Abstract: Das Objekt der Produktpolitik, das einzelne Erzeugnis, bildet in vielfältiger Weise einen Gegenstand unternehmerischer Entscheidungen. Es wird geschaffen, am Markt eingeführt, in seiner Entwicklung mittels des marketingpolitischen Instrumentariums gefördert, bei Bedarf modifiziert und, falls erforderlich, aus dem Angebotsprogramm eliminiert.
Additional information: Nachdr. in d. Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung ; W001




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadata export


Citation


+ Search Authors in

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item