Messung der Kundenzufriedenheit : auch für Unternehmen der Energiewirtschaft ein sinnvolles Instrument


Schierz, H.-J. ; Werner, Harald ; Homburg, Christian



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1996
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Wirtschaftswelt Energie
Heft/Issue: 12
Seitenbereich: 21-23
Ort der Veröffentlichung: Eschborn
Verlag: VWD
ISSN: 0948-5368
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen