Motivation und Lernstrategieeinsatz von Studierenden der Förderpädagogik : Empirische Befunde zur Studiensituation an der Universität Leipzig


Fingerle, Michael ; Zimmermann, Matthias


Document Type: Article
Year of publication: 1996
The title of a journal, publication series: Sonderpädagogik : Vierteljahreszeitschrift über aktuelle Probleme der Behinderten in Schule und Gesellschaft
Volume: 26
Issue number: 1
Page range: 4-14
Place of publication: Berlin
Publishing house: Marhold
ISSN: 0342-7366
Publication language: German
Institution: Business School > Wirtschaftspädagogik I (Ebner -2017)
Subject: 370 Education

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Citation Example and Export

Fingerle, Michael ; Zimmermann, Matthias (1996) Motivation und Lernstrategieeinsatz von Studierenden der Förderpädagogik : Empirische Befunde zur Studiensituation an der Universität Leipzig. Sonderpädagogik : Vierteljahreszeitschrift über aktuelle Probleme der Behinderten in Schule und Gesellschaft Berlin 26 1 4-14 [Article]


+ Search Authors in

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item