Die Architektur eines Systems zur wissensbasierten Marketing-Datenanalyse


Hantelmann, Fred ; Kiel, Rainer ; Marx, Stefan ; Schader, Martin



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 1994
Buchtitel: Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse : das WIMDAS-Projekt
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Entscheidungsunterstützung für ökonomische Probleme
Band/Volume: 6
Seitenbereich: 147-156
Herausgeber: Gaul, Wolfgang
Ort der Veröffentlichung: Frankfurt a. M. [u.a.]
Verlag: Lang
ISBN: 3-631-47389-3
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftsinformatik III (Schader 1991-2015, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen