Möglichkeiten und Grenzen formativer Evaluation computerunterstützter Lernsysteme im Rahmen anwendungsorientierter Entwicklungsprojekte


Jöns, Ingela



URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/17705
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 1992
Buchtitel: Hypertext und Multimedia. Neue Wege in der computerunterstützten Aus- und Weiterbildung
Seitenbereich: 279-295
Ort der Veröffentlichung: Berlin
Verlag: Springer
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Psychologie I (Bungard 1984-, Em)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Jöns, Ingela

Google Scholar: Jöns, Ingela

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen