Möglichkeiten und Grenzen formativer Evaluation computerunterstützter Lernsysteme im Rahmen anwendungsorientierter Entwicklungsprojekte


Jöns, Ingela


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/17705
Document Type: Book chapter
Year of publication: 1992
Book title: Hypertext und Multimedia. Neue Wege in der computerunterstützten Aus- und Weiterbildung
Page range: 279-295
Place of publication: Berlin
Publishing house: Springer
Publication language: German
Institution: School of Social Sciences > Psychologie I (Bungard Em)
Subject: 150 Psychology

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Citation Example and Export

Jöns, Ingela (1992) Möglichkeiten und Grenzen formativer Evaluation computerunterstützter Lernsysteme im Rahmen anwendungsorientierter Entwicklungsprojekte. Hypertext und Multimedia. Neue Wege in der computerunterstützten Aus- und Weiterbildung Berlin 279-295 [Book chapter]


+ Search Authors in

BASE: Jöns, Ingela

Google Scholar: Jöns, Ingela

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item