Messung von E-Servicequalität : eine branchenübergreifende Validierung


Bauer, Hans H. ; Falk, Tomas ; Hammerschmidt, Maik



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
Seitenbereich: 43-64
Herausgeber: Bauer, Hans H.
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Vahlen
ISBN: 978-3-8006-3406-4
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen