Wie reagieren Kunden auf Preiserhöhungen? Eine Untersuchung zur Rolle von wahrgenommener Fairness des Preisanstiegs und Kundenzufriedenheit


Homburg, Christian ; Koschate, Nicole



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2004
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marketing : Zeitschrift für Forschung und Praxis ; ZFP
Band/Volume: 26
Heft/Issue: 4
Seitenbereich: 316-329
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Beck
ISSN: 0344-1369
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen