Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungen: Eine theoretische und empirische Analyse


Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth



URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/22650
Document Type: Book chapter
Year of publication: 2005
Book title: Dienstleistungsökonomie : Beiträge zu einer theoretischen Fundierung
Page range: 301-327
Author/Publisher of the book
(only the first ones mentioned)
:
Corsten, Hans
Place of publication: Berlin
Publishing house: Duncker & Humblot
ISBN: 3-428-11524-4
Publication language: German
Institution: Business School > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Subject: 330 Economics

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian ; Stock-Homburg, Ruth (2005) Kundenzufriedenheit und Kundenbindung bei Dienstleistungen: Eine theoretische und empirische Analyse. Corsten, Hans Dienstleistungsökonomie : Beiträge zu einer theoretischen Fundierung Berlin 301-327 [Book chapter]


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