Explicit Persuasive Intent and its Impact on Success at Persusion - The Determening roles of Attractivness and Likeability


Reinhard, Marc-André ; Messner, Matthias ; Sporer, Siegfried Ludwig



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2006
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Consumer Psychology : JCP
Band/Volume: 16
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 249-259
Ort der Veröffentlichung: Mahwah, NJ [u.a.]
Verlag: Erlbaum
ISSN: 1057-7408 , 1532-7663
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Sozialpsychologie (Stahlberg 1996-2022)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen