In Brands We Trust: Marketing’s Impact on Service Brand Personality and Trust


Bauer, Hans H. ; Kuester, Sabine ; Heß, Silke C. ; Huber, Frank



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Flexible marketing in an unpredictable world : proceedings of the 36th EMAC conference held 22-25 May 2007, Reykjavik, Iceland
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: 36th EMAC Conference, Reykjavik, Iceland, May 22-25 2007; proceedings
Ort der Veröffentlichung: Reykjavik, Iceland
Verlag: Reykjavik Univ.
ISBN: 9979-9483-5-3 , 978-9979-9483-5-3
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Marketing & Innovation (Kuester 2005-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen