Zur Bedeutung von Cause-Related Marketing für Unternehmen und Nonprofit-Organisationen
Helmig, Bernd
;
Lauper, Patricia
Dokumenttyp:
|
Buchkapitel
|
Erscheinungsjahr:
|
2007
|
Buchtitel:
|
Festschrift für Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Peter Eichhorn anlässlich seiner Emeritierung
|
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
|
Stand und Perspektiven der öffentlichen Betriebswirtschaftslehre
|
Band/Volume:
|
2
|
Seitenbereich:
|
796-806
|
Herausgeber:
|
Bräunig, Dietmar
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Berlin
|
Verlag:
|
BWV, Berliner Wiss.-Verl.
|
ISBN:
|
978-3-8305-1357-5
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Deutsch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL, Public & Non Profit Management (Helmig 2008-)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft
|
Normierte Schlagwörter (SWD):
|
Nonprofit-Organisation
|
| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
|
Eintrag anzeigen |
|
|