The Dark Side of Brands: An Empirical Study of Adolescents' Perceived Brand Stress


Albrecht, Carmen-Maria ; Stokburger-Sauer, Nicola ; Bauer, Hans H.



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Flexible marketing in an unpredictable world : proceedings of the 36th EMAC conference held 22-25 May 2007, Reykjavik, Iceland
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: 36th EMAC Conference, May 22-25, 2007, Reykjavik, Iceland ; proceedings
Ort der Veröffentlichung: Reykjavik, Iceland
Verlag: Reykjavik Univ.
ISBN: 9979-9483-5-3 , 978-9979-9483-5-3
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen