Erlebnisorientiertes Marketingmanagement im Internet - Ansatzpunkte und Problemfelder am Beispiel von (virtuellen) Brand Communities


Bauer, Hans H. ; Große-Leege, Dirk ; Bryant, Melchior D.



Document Type: Book chapter
Year of publication: 2007
Book title: Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
Page range: 113-126
Author/Publisher of the book
(only the first ones mentioned)
:
Bauer, Hans H.
Place of publication: München
Publishing house: Vahlen
ISBN: 978-3-8006-3406-4
Publication language: German
Institution: Business School > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Subject: 330 Economics

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Bauer, Hans H. ; Große-Leege, Dirk ; Bryant, Melchior D. (2007) Erlebnisorientiertes Marketingmanagement im Internet - Ansatzpunkte und Problemfelder am Beispiel von (virtuellen) Brand Communities. Bauer, Hans H. Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet München 113-126 [Book chapter]


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