Beschwerdemanagement : Gestaltung und Erfolgsauswirkungen
Fürst, Andreas
Dokumenttyp:
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Dissertation
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Erscheinungsjahr:
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2005
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Ort der Veröffentlichung:
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Wiesbaden
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Verlag:
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Dt. Univ.-Verl.
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ISBN:
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978-3-8350-0205-0 , 3-8350-0205-8
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Hochschule:
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Universität Mannheim
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Gutachter:
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Homburg, Christian
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Datum der mündl. Prüfung:
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13 Juli 2005
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Sprache der Veröffentlichung:
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Deutsch
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Einrichtung:
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Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
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Fachgebiet:
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330 Wirtschaft
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Abstract:
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Der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen tragen zur Steigerung des Unternehmenserfolges bei. Eine ernsthafte Gefährdung für den Beginn bzw. Fortgang einer Geschäftsbeziehung sind Kundenprobleme vor, während oder nach dem Kauf eines Produkts. Um auf die damit verbundene Unzufriedenheit von Kunden angemessen reagieren zu können, benötigen Unternehmen ein professionell gestaltetes Beschwerdemanagement.
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| Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
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