Implizites operantes Lernen wirkt unterschiedlich auf die Schmerzwahrnehmung von Fibromyalgiepatienten und gesunden Probanden


Becker, Susanne ; Kleinböhl, Dieter ; Brunner, Michael ; Ahlheim, Jasmin F. ; Hölzl, Rupert



DOI: https://doi.org/10.1007/s00482-008-0722-0
URL: https://link.springer.com/content/pdf/10.1007%2Fs0...
Additional URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s00482-0...
Document Type: Article
Year of publication: 2008
The title of a journal, publication series: Der Schmerz
Volume: 22
Issue number: Supp.2
Page range: 135-136
Place of publication: Berlin ; Heidelberg
Publishing house: Springer-Medizin-Verlag
ISSN: 0932-433X , 1432-2129
Publication language: German
Institution: School of Social Sciences > Klinische u. Biologische Psychologie (Hölzl Em)
Subject: 150 Psychology

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Becker, Susanne ; Kleinböhl, Dieter ; Brunner, Michael ; Ahlheim, Jasmin F. ; Hölzl, Rupert (2008) Implizites operantes Lernen wirkt unterschiedlich auf die Schmerzwahrnehmung von Fibromyalgiepatienten und gesunden Probanden. Der Schmerz Berlin ; Heidelberg 22 Supp.2 135-136 [Article]


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