Governance of International Business Relationships: A Cross-Cultural Study on Alternative Governance Modes


Homburg, Christian ; Cannon, Joseph P. ; Krohmer, Harley ; Kiedaisch, Ingo



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2009
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of International Marketing
Band/Volume: 17
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 1-20
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: American Marketing Assoc.
ISSN: 1069-031X , 1547-7215
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen