Debates, Media and Social Networks: How Interpersonal and Mass Communication Affected the Evaluation of the Televised Debates in the 2002 German Election


Maier, Jürgen ; Faas, Thorsten



URL: http://citation.allacademic.com/meta/p_mla_apa_res...
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2006
Buchtitel: Changing Media Markets in Europe and Abroad
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Series on international media research
Band/Volume: 1
Seitenbereich: 43-62
Herausgeber: Schorr, Angela
Ort der Veröffentlichung: Lengerich [u.a.]
Verlag: Pabst
ISBN: 978-3-89967-179-7
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Politikwissenschaft, Politische Soziologie (Schmitt-Beck 2008-2023)
Fachgebiet: 320 Politik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen