How Need for Cognition affects the formation of performance expectancies at school


Dickhäuser, Oliver ; Reinhard, Marc-André



DOI: https://doi.org/10.1007/s11218-008-9084-9
URL: https://link.springer.com/article/10.1007/s11218-0...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2009
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Social Psychology of Education
Band/Volume: 12
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 385-395
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht
Verlag: Springer
ISSN: 1381-2890 , 1573-1928
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen