Das Mannheimer Informationssystem für Studieninteressierte der Sozialwissenschaften: Führt ein Erwartungstest als Self-Assessment tatsächlich zu korrekteren Erwartungen bei Studienanfängern?


Vent, Svea ; Erdfelder, Edgar



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2009
Buchtitel: Self-Assessment an Hochschulen : Von der Studienfachwahl zur Profilbildung
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Applied Research in Psychology and Evaluation
Band/Volume: 4
Seitenbereich: 99-110
Herausgeber: Rudinger, Georg
Ort der Veröffentlichung: Göttingen
Verlag: V&R Unipress
ISBN: 978-3-89971-725-9
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Kognitive Psychologie u. Differentielle Psychologie (Erdfelder 2002-2019)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Normierte Schlagwörter (SWD): Studienanfänger , MISS , Erwartung




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen