Strategien und Probleme der Klientenprofessionalisierung : Eine empirische Untersuchung zum Einkauf von Beratungsdienstleistungen


Zedler, Christien



Dokumenttyp: Dissertation
Erscheinungsjahr: 2009
Ort der Veröffentlichung: Göttingen
Verlag: Cuvillier
ISBN: 978-3-86955-201-9 , 3-86955-201-8 , 978-3-7369-3201-2
Hochschule: Universität Mannheim
Gutachter: Kieser, Alfred
Datum der mündl. Prüfung: 2 Dezember 2009
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Organisation (Kieser 1978-2010, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Abstract: Unternehmen ; Unternehmensberatung ; Nachfrage ; Organisationstheorie ; Interaktionssystem ; Projektkontrolle




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen