Strategien und Probleme der Klientenprofessionalisierung : Eine empirische Untersuchung zum Einkauf von Beratungsdienstleistungen
Zedler, Christien
Dokumenttyp:
|
Dissertation
|
Erscheinungsjahr:
|
2009
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Göttingen
|
Verlag:
|
Cuvillier
|
ISBN:
|
978-3-86955-201-9 , 3-86955-201-8 , 978-3-7369-3201-2
|
Hochschule:
|
Universität Mannheim
|
Gutachter:
|
Kieser, Alfred
|
Datum der mündl. Prüfung:
|
2 Dezember 2009
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Deutsch
|
Einrichtung:
|
Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Organisation (Kieser 1978-2010, Em)
|
Fachgebiet:
|
330 Wirtschaft
|
Abstract:
|
Unternehmen ; Unternehmensberatung ; Nachfrage ; Organisationstheorie ; Interaktionssystem ; Projektkontrolle
|
 | Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
 |
Eintrag anzeigen |
|
|