What moderates the too-much-choice effect?


Scheibehenne, Benjamin ; Greifeneder, Rainer ; Todd, Peter M.



Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2009
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Psychology & Marketing
Band/Volume: 26
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 229-253
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Wiley
ISSN: 0742-6046 , 1520-6793
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Mikrosoziologie u. Sozialpsychologie (Bless 1999-)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen