Integration als Garant erfolgreicher Markenkommunikation: Eine empirische Untersuchung im B-to-B-Markt


Bauer, Hans H. ; Donnevert, Tobias ; Wetzel, Hauke ; Merkel, Jan



URL: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8742-6_27
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2009
Buchtitel: B-to-B-Markenführung : Grundlagen - Konzepte - Best Practice
Seitenbereich: 613-634
Herausgeber: Baumgarth, Carsten
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 978-3-8349-1738-6 , 978-3-8349-8742-6
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen