The Impact of Customer Prioritization on the Performance of B2B Relationships


Bauer, Hans H. ; Wetzel, Hauke ; Hammerschmidt, Maik



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2009
Buchtitel: Marketing & the core disciplines : rediscovering references; EMAC 38th conference, 26 - 29 May 2009, Audencia Nantes, conference proceedings
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings ... EMAC conference / European Marketing Academy
Seitenbereich: 1-7
Veranstaltungstitel: 38th EMAC Annual Conference 2009
Veranstaltungsort: Nantes, France
Veranstaltungsdatum: 26-29 May 2009
Herausgeber: Helfer, Jean-Pierre
Ort der Veröffentlichung: Nantes
Verlag: Audencia Nantes
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen