Brick & Mortar vs. Click & Mortar - The Risks of Multi Channel Retailing


Bauer, Hans H. ; Eckardt, Sabine ; Bryant, Melchior D.



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2009
Buchtitel: Marketing & the core disciplines : rediscovering references; EMAC 38th conference, 26 - 29 May 2009, Audencia Nantes, conference proceedings
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings ... EMAC Conference
Band/Volume: 38
Seitenbereich: 1-9
Herausgeber: Helfer, Jean-Pierre
Ort der Veröffentlichung: Nantes
Verlag: Audencia Nantes
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen