Gestaltung des Beschwerdemanagements: Eine integrative Betrachtung


Homburg, Christian ; Fürst, Andreas



URL: http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8745-7_13
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2010
Buchtitel: Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente; Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag
Seitenbereich: 297-324
Herausgeber: Georgi, Dominik
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 978-3-8349-1800-0 , 978-3-8349-8745-7
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen