Analyzing the Effectiveness of Refined Premium Printed Ads


Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Hampel, Stefan ; Hippner, Hajo



URL: http://www.duplication.net.au/ANZMAC09/papers/ANZM...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2009
Buchtitel: Sustainable Management and Marketing : Australian and New Zealand Marketing Academy Conference, 30 November-2 December 2009, Crown Promenade, Melbourne, Victoria
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Sustainable Management and Marketing : Australian & New Zealand Marketing Academy Conference Proceedings 2009
Seitenbereich: 1-11
Herausgeber: Tojib, Dewi
Ort der Veröffentlichung: Melbourne
Verlag: ANZMAC
ISBN: 1-86308-158-5, 1-86308-160-7
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen