Is all that glitters gold, actually? Exploring advertising impact of refined premium print


Bauer, Hans H. ; Heinrich, Daniel ; Hampel, Stefan



DOI: https://doi.org/10.1007/978-3-319-11797-3_104
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-31...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2015
Buchtitel: Proceedings of the 2010 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference : Portland, Oregon, USA, May 26-29, 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings of the ... Annual Conference of the Academy of Marketing Science
Seitenbereich: 187
Veranstaltungstitel: 2010 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
Veranstaltungsort: Portland, OR
Veranstaltungsdatum: May 26-29, 2010
Herausgeber: Deeter-Schmelz, Dawn R.
Ort der Veröffentlichung: Cham ; Heidelberg [u.a.]
Verlag: Springer
ISBN: 978-3-319-11796-6 , 978-3-319-11797-3
ISSN: NULL
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen