Is communicating customer prioritization a double-edged sword? Exploring the effects of perceived prioritization and status consciousness on customer loyalty and profitability


Wetzel, Hauke ; Hammerschmidt, Maik ; Bauer, Hans H.



URL: https://www.ama.org/wp-content/uploads/2019/02/201...
Weitere URL: https://www.academia.edu/20590739/Is_Communicating...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2010
Buchtitel: AMA Summer Educators Conference 2010: Enhancing Knowledge Development in Marketing : Boston, Massachusetts, USA 13-16 August 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA Educators' Proceedings
Band/Volume: 21
Seitenbereich: 203-204
Veranstaltungstitel: AMA Summer Educators Conference 2010
Veranstaltungsort: Boston, MA
Veranstaltungsdatum: 13.-16.08.2010
Herausgeber: Iyer, Easwar
Ort der Veröffentlichung: Chicago, IL ; Red Hook, NY
Verlag: American Marketing Association ; Curran
ISBN: 978-1-61782-253-7
ISSN: 1054-0806 , 0888-1839
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen