Bildungsungleichheit und Grundschulempfehlung beim Übergang auf das Gymnasium: Eine Dekomposition primärer und sekundärer Herkunftseffekte


Neugebauer, Martin



DOI: https://doi.org/10.1515/zfsoz-2010-0303
URL: https://www.degruyter.com/view/j/zfsoz.2010.39.iss...
Weitere URL: https://www.pedocs.de/volltexte/2013/7954/pdf/ZfS_...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für Soziologie : ZfS
Band/Volume: 39
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 202-214
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Lucius & Lucius
ISSN: 0340-1804 , 2366-0325
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Außerfakultäre Einrichtungen > MZES - Arbeitsbereich A
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Übersetzter Titel: Educational inequality and teacher recommendations at the transition to upper secondary school: A decomposition of primary and secondary effects of social origin ()




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen