Influencing Key Account Strategy Implementation: Considering the Simultaneous Impact of Push and Pull-Through Over Time


Bolander, Willy ; Ahearne, Michael ; Kraus, Florian



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2011
Veranstaltungstitel: AMA Winter Educators' Conference 2011: Marketing Theory and Applications
Veranstaltungsort: Austin, Tex.
Veranstaltungsdatum: February 18-20, 2011
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Dr. Werner Jackstädt Stiftungslehrstuhl für Sales & Services Marketing (Kraus 2011-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft







Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen