Internal Marketing via Organizational Identification: All Roads Lead to Rome – but Which One is the Fastest?


Kraus, Florian



Dokumenttyp: Präsentation auf Konferenz
Erscheinungsjahr: 2009
Veranstaltungstitel: Houston Conference in Selling and Sales Management 2009
Veranstaltungsort: Houston, TX
Veranstaltungsdatum: 02.-04.04.2009
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Dr. Werner Jackstädt Stiftungslehrstuhl für Sales & Services Marketing (Kraus 2011-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft







Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

BASE: Kraus, Florian

Google Scholar: Kraus, Florian

ORCID: Kraus, Florian ORCID: 0000-0001-6807-6544

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen