Media enjoyment as need satisfaction: The contribution of hedonic and nonhedonic needs


Tamborini, Ronald ; Grizzard, Matthew ; Bowman, Nicholas David ; Reinecke, Leonard ; Lewis, Robert J. ; Eden, Allison



DOI: https://doi.org/10.1111/j.1460-2466.2011.01593.x
URL: https://onlinelibrary.wiley.com/doi/full/10.1111/j...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/241852437...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2011
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Communication
Band/Volume: 61
Heft/Issue: 6
Seitenbereich: 1025-1042
Ort der Veröffentlichung: Oxford
Verlag: Wiley-Blackwell
ISSN: 0021-9916 , 1460-2466
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Medien- und Kommunikationswisseschaft (Vorderer 2010-)
Fachgebiet: 070 Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen