Effects of Task Complexity and Interaction on L2-Performance


Michel, Marije



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2011
Buchtitel: Second Language Task Complexity : Researching the Cognition Hypothesis of Language Learning and Performance
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Task-based language teaching
Band/Volume: 2
Seitenbereich: 141-174
Herausgeber: Robinson, Peter
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Benjamins
ISBN: 978-90-272-0719-7
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Anglistik I - Anglistische Linguistik (Tracy 1995-2019)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen