Effects of Task Complexity and Interaction on L2-Performance
Michel, Marije
Dokumenttyp:
|
Buchkapitel
|
Erscheinungsjahr:
|
2011
|
Buchtitel:
|
Second Language Task Complexity : Researching the Cognition Hypothesis of Language Learning and Performance
|
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe:
|
Task-based language teaching
|
Band/Volume:
|
2
|
Seitenbereich:
|
141-174
|
Herausgeber:
|
Robinson, Peter
|
Ort der Veröffentlichung:
|
Amsterdam [u.a.]
|
Verlag:
|
Benjamins
|
ISBN:
|
978-90-272-0719-7
|
Sprache der Veröffentlichung:
|
Englisch
|
Einrichtung:
|
Philosophische Fakultät > Anglistik I - Anglistische Linguistik (Tracy 1995-2019)
|
Fachgebiet:
|
400 Sprache, Linguistik
|
 | Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie. |
Suche Autoren in
Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail
Actions (login required)
 |
Eintrag anzeigen |
|
|