How students build their performance expectancies: The importance of need for cognition


Dickhäuser, Oliver ; Reinhard, Marc-André


[img]
Vorschau
PDF
European Journal of Psychology and Education/How students build their performance expectancies (2010).pdf - Angenommene Version

Download (244kB)

DOI: https://doi.org/10.1007/s10212-010-0027-4
URL: https://madoc.bib.uni-mannheim.de/31149
Weitere URL: https://link.springer.com/article/10.1007%2Fs10212...
URN: urn:nbn:de:bsz:180-madoc-311491
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: European Journal of Psychology of Education : EJPE
Band/Volume: 25
Heft/Issue: 3
Seitenbereich: 399-409
Ort der Veröffentlichung: Lisboa
Verlag: Springer
ISSN: 0256-2928 , 1878-5174
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Pädagogische Psychologie (Dickhäuser 2008-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.

Das Dokument wird vom Publikationsserver der Universitätsbibliothek Mannheim bereitgestellt.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Download-Statistik

Downloads im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen