Content versus source cue information as a basis for credibility judgments: The impact of task involvement


Reinhard, Marc-André ; Sporer, Siegfried Ludwig



DOI: https://doi.org/10.1027/1864-9335/a000014
URL: https://econtent.hogrefe.com/doi/pdf/10.1027/1864-...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/247400022...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2010
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Social Psychology of Education
Band/Volume: 41
Heft/Issue: 2
Seitenbereich: 93-104
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht [u.a.]
Verlag: Springer Science + Business Media
ISSN: 1381-2890 , 1573-1928
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Sozialpsychologie (Stahlberg 1996-2022)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen