Das Konzept der Groteske bei Amy Lowell und Igor Strawinsky - Möglichkeiten einer intermedialen Literaturdidaktik im Fremdsprachenunterricht


Schober, Regina


Document Type: Book chapter
Year of publication: 2010
Book title: Der Einsatz von Musik und die Entwicklung von audio literacy im Fremdsprachenunterricht
The title of a journal, publication series: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert
Volume: 17
Page range: 191-201
Author/Publisher of the book
(only the first ones mentioned)
:
Blell, Gabriele
Place of publication: Frankfurt a. M. [u.a.]
Publishing house: Lang
ISBN: 978-3-631-59444-5
Publication language: German
Institution: School of Humanities > Anglistik III - Amerikanische Literatur- u. Kulturwissenschaft (Reichardt 2001-)
Subject: 810 American literature in English
Individual keywords (German): Amy Lowell, Literaturdidaktik, Intermedialität

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Citation Example and Export

Schober, Regina (2010) Das Konzept der Groteske bei Amy Lowell und Igor Strawinsky - Möglichkeiten einer intermedialen Literaturdidaktik im Fremdsprachenunterricht. Blell, Gabriele Der Einsatz von Musik und die Entwicklung von audio literacy im Fremdsprachenunterricht Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert Frankfurt a. M. [u.a.] 17 191-201 [Book chapter]


+ Search Authors in

+ Page Views

Hits per month over past year

Detailed information



You have found an error? Please let us know about your desired correction here: E-Mail


Actions (login required)

Show item Show item