Unconcious information processing reduces information overload and increases satisfaction


Messner, Claude ; Wänke, Michaela



DOI: https://doi.org/10.1016/j.jcps.2010.09.010
URL: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/251640624...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2011
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Consumer Psychology : JCP
Band/Volume: 21
Heft/Issue: 1
Seitenbereich: 9-13
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam [u.a.]
Verlag: Wiley
ISSN: 1057-7408 , 1532-7663
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen