Almost everything you always wanted to know about ease of retrieval effects


Wänke, Michaela



Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2013
Buchtitel: The experience of thinking : How feelings from mental processes influence cognition and behavior
Seitenbereich: 151-170
Herausgeber: Unkelbach, Christian
Ort der Veröffentlichung: Hove [u.a.]
Verlag: Psychology Press
ISBN: 978-1-84872-130-2
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Konsumentenpsychologie u. Ökonomische Psychologie (Wänke 2010-)
Fachgebiet: 150 Psychologie




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen