Applying Financial Portfolio Theory to Introductory Pattern Decisions of Product Generations: An Empirical Study


Ebertin, Cornelia ; Bornemann, Torsten ; Hattula, Stefan ; Kraus, Florian



Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2012
Buchtitel: Marketing to citizens : going beyond customers and consumers; 41th EMAC Conference, Lisbon, 22-25 May 2012; conference proceedings
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Proceedings of the 41th EMAC Conference
Seitenbereich: 306
Veranstaltungsdatum: May 22-25, 2012
Herausgeber: Rita, Paulo
Ort der Veröffentlichung: Lisbon
Verlag: ISCTE Business School
ISBN: 978-989-732-004-0
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Dr. Werner Jackstädt Stiftungslehrstuhl für Sales & Services Marketing (Kraus 2011-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: USB-Stick




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen